GEMEINSAM UNTERWEGS – ZUSAMMEN STARK.

Mein Name ist Nicole Macholdt. Ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in der Nähe von Gera im schönen Thüringen.

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren fahre ich selbst regelmäßig 1-2 Mal pro Jahr zum Fasten. Dabei wechsle ich zwischen Fasten nach Buchinger und Basenfasten. Ich bin nach der Woche immer tiefenentspannt, richtig ausgeglichen, glücklich und zufrieden. Fasten stärkt Körper Geist und Seele – das stelle ich immer wieder fest.

Da ich schon viele verschiedene Fastenorte und auch -leiter kennenlernen durfte, und jeder auf seine Art besonders war, reifte in mir bereits seit Längerem der Gedanke, selbst eine Ausbildung zum Fastenleiter zu absolvieren. 2019 war es dann soweit: Ich habe meine Ausbildung zur Fastenleiterin erfolgreich abgeschlossen und möchte nun gern
möglichst vielen Menschen helfen, genau wie ich, die Vorteile des Fastens kennenzulernen.

Seit mehreren Jahren führe ich gemeinsam mit Sylvia Böttcher (Yogalehrerin & Massagetherapeutin & Feng Shui Beraterin aus Gera) Basenfasten-Kurse durch, die immer gut angenommen werden und regelmäßig ausgebucht sind.

Ab Januar 2024 geht’s dann in die nächste Runde…